Das weltbeste Wasser

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie natürliche Mineralwasser durch die künstliche Gewinnung mittels Pumpen sowie Verpackung in schadstoff-emittierenden Flaschen aus dünnem Plastik (Weichmacher und Mikropartikel) oder Glas (bleihaltig!) und durch künstliche Beimengung von Natrium (zwecks Erhöhung des PH-Werts) de facto verdorben werden? Die traurige Wahrheit ist, dass nahezu 100% der weltweit kommerziell angebotenen Mineralwasser solcherart chemisch und/oder mechanisch aufbereitet werden.

Eine amerikanisch-österreichische Familie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, das weltbeste natürliche Mineral-Wasser zu finden, diesen Schatz auf natürliche Weise direkt an seinem Ursprung abzuschöpfen und durch hochwertigste Verpackung dafür Sorge zu tragen, dass er in seiner puren ursprünglichen Qualität beim Endverbraucher ankommt.
Österreich ist berühmt für seine Wasserqualität. Kein Wunder also, dass das weltbeste Wasser nach jahrelangen wissenschaftlichen Recherchen hierzulande gefunden wurde: Am Dachstein!
Die Besonderheiten dieses puren Lebenselixiers:

„HALLSTEIN Artesian Water“ wird direkt dort gewonnen, wo es durch natürlich-hohen Eigendruck, aus einem sehr tiefen artesischen Brunnen, aus dem Bergmassiv sprudelt. Die optimalen geologischen Gegebenheiten (purer Kalksandstein) sorgen für eine perfekte natürliche Filterung und einen natürlich hohen PH-Wert (basisch!). Dazu weist es von Natur aus einen sehr hohen Gehalt an gelöstem Sauerstoff auf, ist praktisch frei von TOC (organisch-bakterielle Verunreinigung) und hat einen geringen Mineralstoffgehalt – letzteres entgegen der werbebedingt verbreiteten Meinung ein Qualitätsvorzug, der von natürlicher Reinheit zeugt und gute Bekömmlichkeit garantiert. Die Erst-Verpackung zum Transport in Gallonen aus Polycarbonat (Tritan) und die Endabfüllung in bleifreien Glasflaschen garantiert, dass auch durch die Verpackung keinerlei Verunreinigung oder chemische Reaktion des Wassers passiert. So ist Hallstein tatsächlich das weltweit reinste und hochwertigste zum Kauf angebotene Wasser.

Es ist gesundheitsfördernd (lindert Symptome von Übersäuerung) und optimal für Gourmets & Weinliebhaber: Mangels jeglichen Eigengeschmacks steht es in perfekter Harmonie mit Wein und Essen, der einzigartig hohe Sauerstoffgehalt verstärkt die Geschmacksnoten der Speisen und das Bouquet großer Weine. Zahlreiche Gastronomen und Sommeliers weltweit schwören auf diese Vorzüge. Das Angebot ist beschränkt, da Hallstein Wasser ressourcenschonend gewonnen wird: Nur so viel, wie die Quelle hergibt. Wir schätzen uns daher glücklich, zu den limitierten Abnehmern gehören zu dürfen und uns damit in den erlesenen Kreis mit Namen wie Gabriel Kreuther und David Bouley in New York und Steirereck in Wien, einzureihen.

Pin It on Pinterest